Dank der Streetbunny Crew steht ein wunderschöner Weihnachtsbaum auf dem Hollerhof

|   Aktuelles

Zu Beginn der Adventszeit brachten die bunnys weihnachtliche Freude auf den Hollerhof / 9.12.2021

Groß war die Freude auf dem Hollerhof, als die Streetbunny Crew mit einem stattlichen Weihnachtsbaum im Gepäck vorbeikam, um den Bewohnern und Klienten eine besondere Freude zu machen. Im Eingangsbereich des Wohnheimes stellten sie den Baum auf und schmückten ihn weihnachtlich. Mit dieser Aktion zeigte die Streetbunny Crew ein weiteres Mal ihre Verbundenheit mit der Hollerhaus-Familie. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön!

Hoffentlich sind bald auch wieder persönliche Treffen mit den „bunnys“ möglich, denn diese Begegnungen und der gemeinschaftliche Austausch waren in der Vergangenheit immer ganz besondere Momente für die Menschen im Hollerhaus und auf dem Hollerhof.

Zum Dank für die Stippvisite und das adventliche Geschenk überreichte Klient Joachim einen Hollerhof-Foto-Kalender, den er im Rahmen seiner Förderstätten-Arbeit selbst gestaltet hat.