Wunsch erfüllt

|   Aktuelles

Bewohner Franz Finkenzeller wird mit einer Spende überrascht / 10.12.2020

Dass sein Wunsch so schnell erfüllt wird, hätte Franz Finkenzeller, Bewohner des Hollerhofes, nicht gedacht. Vor einigen Tagen veröffentlichte der Donaukurier einen Bericht über ihn, in dem unter anderem erwähnt wurde, dass er sich zur Ausübung seines Hobbies einen Foto-Apparat wünscht. Leserin Kunigunde auber wurde sofort aktiv: Sie stattete ihren fast neuen, ungebrauchten Foto-Apparat mit neuen Akkus aus und überbrachte ihn persönlich im Hollerhof dem neuen Besitzer Franz Finkenzeller. Dort war die Freude groß, denn nun kann sich Franz Finkenzeller noch intensiver mit der Fotographie beschäftigen. Als Dank überreichte er ihr einen der neuen Hollerhof-Foto-Kalender und eine selbst gemachte Marmelade. Und sobald dies wieder möglich ist, wird Familie Hauber zu Kaffee und Kuchen auf den Hollerhof eingeladen. Dann kann Franz Finkenzeller auch gleich seine Aufnahmen mit der neuen Kamera zeigen.