Kunden des REWE Marktes in Münchsmünster spenden für den Hollerhof

|   Aktuelles

Pfand Bons werden gespendet / 12.11.2020

„Jetzt Pfand Bon spenden und Gutes tun“, mit dieser Bitte wendet sich die REWE Filiale in Münchsmünster an ihre Kunden. Filialleiter Swen Adelung hatte die Idee zu dieser Aktion und freut sich über die zahlreichen Pfand Bons, die in den letzten Monaten zusammengekommen sind. Bereichsleiter Förderstätte, Oliver Pontz besuchte den Discounter nun zusammen mit Emily Meier und Franz Finkenzeller aus der Förderstättengruppe 2 vom Hollerhof und brachte ein eigens gemaltes „Danke-Bild“ mit. Von den bislang eingenommenen Spenden konnte für die Förderstätte neue Bettwäsche angeschafft werden.

 

(Bild: Oliver Pontz, Emily Meier und Franz Finkenzeller vom Hollerhof und REWE Filialleiter Swen Adelung. Von links.)