Offizielle Präsentation des neuen Brettspiels "Ingolstadt" im Speisen HOLLER

|   Aktuelles

Nowus Verlag lädt zur Pressekonferenz des Stadtpunkt-Spiels ein / 17.12.2019

Im Speisen Holler wurde das neu erschienene Brettspiel „StadtPunkt-Spiel Ingolstadt“ des Nowus Verlags der örtlichen Presse vorgestellt. Die Inhalte des Spiels zu Stadtgeschichte, Sehenswürdigkeiten und Unternehmen hatte der Verlag unter Beteiligung ansässiger Firmen und Vereine entwickelt. Auch die ProService GmbH, Tochterfirma des Hollerhauses, präsentiert sich als Inklusionsfirma in der Begleitbroschüre des Spiels und stellt insbesondere das Speisen Holler vor.

Zur offiziellen Präsentation kamen Vertreter der beteiligten Firmen, der Stadt Ingolstadt und einige „Streetbunnys“ zusammen. Die Regionalsender Ingolstadt Today interviewte unter anderem Hollerhaus-Geschäftsführer Roman Schiele und ProService Betriebsleiter Josef Lehner.

Der Bericht des Donaukuriers findet sich hier.

Der Filmbeitrag von Ingolstadt Today findet sich hier.