Ausstellung "Kunst im Hollerhaus"

|   Termine

bis 26. Oktober 2018 in der Eingangshalle des Hollerhauses

Künstlerische Tätigkeiten werden seit vielen Jahren sehr erfolgreich in die Einzelförderung des Hollerhauses integriert. Die hier entstehenden Werke werden einmal jährlich in einer Gemeinschaftsausstellung mit überregional bekannten Künstlern der Öffentlichkeit vorgestellt.

Bei dieser inklusiven Veranstaltung sind in diesem Jahr die Bilder der Hollerhaus-Künstler Christian Bluhm und Mirza Garagic zu sehen. Hinzu kommen die Werke von Angelika Schweiger.

Alle Interessierten sind herzlich zur Vernissage am Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 19.00 Uhr ins Hollerhaus eingeladen.

Die Laudatio hält Richard Gruber, Bildhauer und Träger des Kunstpreises Schrobenhausen. Für die musikalische Begleitung wurde das Jazz-Trio groove3 eingeladen.

Zu sehen ist die Ausstellung bis 26. Oktober zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag 9.00 bis 16.00 Uhr, Freitag 9.00 bis 15.00 Uhr.

Freizeitprogramm der Offenen Hilfen

 

Das Programm zum Download gibt es hier.